Staunen und Shoppen!

Tortenmessen in 2017

Auch dieses Jahr geht es wieder rund in Sachen Kuchen, Torten & Co.: Es stehen zahlreiche Messen und Wettbewerbe an. Anschauen oder auch Mitmachen lohnt sich in jedem Fall! Hier (m)eine kleine Auswahl für euch:

Tortenmesse Hamburg
Die Messe rund um Motivtorten, Backen und Süßes
24.-26.2.2017

Cake World Germany Hamburg
Das Mega Tortenevent rund um`s Backen und Dekorieren
3.-5.3.2017

Cake International Birmingham
The Sugarcraft, Cake Decorating & Baking Show
17.-19.3.2017

Cake International London
The Sugarcraft, Cake Decorating & Baking Show
22.-23.4.2017

Die Kuchenmesse (Wels, Österreich)
Österreichs erste Messe rund um Kuchen & Torten
5.-7.5.2017

Cake & Bake Germany (Dortmund)
Internationale Tortenmesse
27.-28.5.2017

Cake World Germany Saarbrücken
Das Mega Tortenevent rund um`s Backen und Dekorieren
1.-3.9.2017

The Cake & Bake Show London
6.-8.10.2017

Cake World Germany Hannover
Das Mega Tortenevent rund um`s Backen und Dekorieren
14.-16.10.2017

Cake International Birmingham
The Sugarcraft, Cake Decorating & Baking Show
3.-5.11.2017

Kuchenliebe (Bremen)
Alles für die kreative Backstube
17.-19.11.2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Staunen und Shoppen!

    • Hallo Beate,

      es gibt wirklich eine Menge Messen mittlerweile – und auf der Liste stehen noch lange nicht alle! Ich stelle auf den Messen übrigens nicht aus, sondern gehe auf der ein oder anderen selber staunen und shoppen. Und vielleicht schaffe ich auch noch an einem Wettbewerb teilzunehmen, mal sehen! LG Bärbel

      Like

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen