Individuelles Torten- und Back-Coaching

Mira-WebDu träumst davon eine ganze besondere Torte selbst zu kreieren, weißt aber nicht, wie das geht? Dir fehlen noch ein paar spezielle Fertigkeiten, für die du noch keinen passenden Kurs gefunden hast? Du hast keine Zeit an den Kursterminen? Ich kann dir helfen: Als dein persönlicher Torten- und Back-Coach unterstütze ich dich für ein paar Stunden oder auch ganze Tage auf höchst individuelle Weise und ganz nach deinen Bedürfnissen mit Know-How, Anleitung nach Bedarf und dem notwendigen Equipment. Ob das Coaching bei dir zu Hause stattfinden soll (dann komme ich mit dem Equipment zu dir) oder du zu mir in die Backstube kommst, kannst du dabei selbst wählen…

Termin und Dauer:   nach Vereinbarung
Preis:   je nach Dauer und Aufwand

Bei Bedarf für ein persönliches Angebot bitte hier melden…! Und so ein Coaching lässt sich natürlich auch super verschenken – ich stelle gerne bei Bedarf entsprechende Geschenkgutscheine aus!

%d Bloggern gefällt das: