Bronze bei der „Cake Germany 2014“

Mini-Imkerei2Es war aufregend. Es war einmalig. Und es war für mich höchst lohnend: Mein Besuch der Cake Germany in Esslingen am 18./19.10.2014 war ein echtes Highlight und wurde sogar mit einer Bronzemedaille für mein Mini-Sweet-Table belohnt. 

Blumen-Cake-PopRund 12000 Besucher haben sich an den zwei Tagen durch die Hallen und Räume gedrängt, um die ausgestellten Torten zu bewundern, sich bei den diversen Ausstellern mit speziellem Tortenzubehör einzudecken und Workshops und Demonstrationen mitzumachen. Und ich war mittendrin! Kann ich nur jedem empfehlen: Wer was mit Torten am Hut hat, muss auch mal zur Cake Germany fahren. Ich habe viele nette Gleichgesinnte getroffen, super Gespräche geführt, eine Menge Kontakte gefunden, habe mir zeigen lassen, wie man süße Imker-CookiesOblatenblumen macht, habe meine Tortenausstattung ein wenig erweitert und ganz wagemutig sogar an einem der Wettbewerbe teilgenommen: In der Kategorie Süßes Mini-Table erhielt ich für meine Mini-Imkerei die Bronzemedaille und wurde auch noch als „best of category“ ausgezeichnet, weil es in dieser Wettbewerbssparte keine weitere Medaille gab! Ein toller Erfolg, der mich motiviert weiterzumachen. Mehr noch: Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei. Da wird die Cake Germany vom 14. bis 15. November in Esslingen stattfinden. Vielleicht wage ich mich diesmal an die Kategorie Hochzeitstorte? Oder 3D-Torte? Oder doch lieber Festtagstorte? Oder Zuckerblüten? Wer hat Lust mitzukommen?

Kleiner Eindruck gefällig? Dann schau dir die Bilder in diesem Link an:

https://de-de.facebook.com/cakegermany

3 Gedanken zu „Bronze bei der „Cake Germany 2014“

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Tortenbäckerei! Die Seiten sind suuuper geworden. Deine Torten sehen nicht nur klasse aus sondern schmecken auch fantastisch!!!!!
    Weierhin viel Erfolg und nächstes Jahr holst du dir GOLD (von mir hättest du es jetzt schon bekommen)
    LG Moni

    Gefällt mir

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: