(M)Ein besonderer Schulbesuch…

Ja, auch ich geh manchmal zur Schule, so wie vor Kurzem, als ich mich kurzfristig zu einem Modellier-Workshop bei meiner lieben Freundin und Kollegin Nici von keyforcakes angemeldet hab. Thema: Halloween! Und das, obwohl ich persönlich mit Halloween so rein gar nix am Hut hab. Aber ich wollt schon lange mal lernen, wie man Gesichter möglichst echt ausarbeitet, damit mein persönlicher „Horrortrip“, das Modellieren von Menschen, vielleicht in Zukunft nur noch ein „leichtes Unwohlsein“ verursacht. Also nix wie ran und mitgemacht. Und Nici: Du hast unsere lustige Truppe richtig gut gecoacht. Werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen! Und das Beste: Nun macht mir das Modellieren sogar auf einmal richtig Spaß! Und ich glaub, ich hab mich auch gar nicht so schlecht angestellt, oder? Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden. Die Kleine steht im Küchenfenster und wartet bereits auf ihren Einsatz morgen…
Süße Grüße sendet euch Bärbel

Hexenkopf-geschaerft-WebHexe-Web

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: