3-2-1 – Start des Laden-Countdows!

Nur noch 3 Tage! Es hat sich ganz schön hingezogen mit Sanierung, Handwerkern und Einrichtung, aber nun ist es bald so weit: Die Tortenmacherei Bärbel Schermer eröffnet ihren kleinen Laden am kommenden Samstag, den 6.7.19. Wir starten um 10 Uhr und sind bis 14 Uhr für euch da. Kommt in die Pelkovenstraße 50 in 80992 München, 2-3 Gehminuten von der U-Bahn Moosacher St.Martinsplatz (U3), den Bushaltstellen von X50 und Bus 163 Moosacher St.Martinsplatz) sowie der Straßenbahnhaltestelle der Linie 20 (Pelkovenstraße). Bei uns gibt es nicht nur feine Sweets zum Mitnehmen, sondern auch (fast) alles, was das Motvtortenbäckerherz sich wünscht. Der Countdown ist hiermit eröffnet! Süße Grüße!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: