Mein Laden ist eröffnet!

Es ist geschafft! Heute war die Eröffnung meines kleinen Tortenmacherei-Ladens in der Pelkovenstraße 50 in 80992 München. So viele Leute! So eine Aufregung! Ich habe es selber gar nicht mehr geschafft Fotos zu machen in all dem Trubel! Aber alles ist gut gelaufen bis auf ein paar Scherben (die Moni halt), die aber ja bekanntlich Glück bringen (also danke!)… Mega schön, dass so viele reingeschaut haben – und viele auch was gekauft haben 😉 Wenn das jedes Woche so ist (wäre), dann muss ich mir gar keine Sorgen machen ;-)) Und ab jetzt ist die Tortenmacherei Mi-Sa für euch geöffnet (und nach Vereinbarung) und zwar Mi-Fr von 14-18 Uhr und Sa von 10-14 Uhr. Bei uns gibt es Zubehör zum Motivtortenmachen, eine Ausleihe für Backformen und Etageren und immer ein paar kleine Sweets à la französische Patisserie zum Mitnehmen. Schaut doch mal rein! Süße Grüße von Bärbel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: