Filmdreh in der Tortenmacherei

Wie aufregend und spannend: Am Montag fand bei uns im und vor dem Laden ein kleiner Filmdreh statt! Das Schaufenster unseres Mososacher Ladens wurde kurzerhand zum Zoofachgeschäft Giesing umdekoriert, vor dem Laden wurde mega-viel Equipment aufgebaut vom „Gleis“ für die Kamerafahrt bis hin zum Zelt für die Technik. Und wie viele Leute da beteiligt sind! Ich habe ganz schön gestaunt und mit mir die die Anwohner, Passanten, Autofahrer… Und manch einer hat kurz mal einen kleinen Schreck gekriegt, und gedacht, dass ich den Laden aufgegeben habe – doch es war nur Fake für einen Tag!

Jetzt sind wir wieder da, mit neu-dekoriertem Frühlings-Oster-Schaufenster (mit handbemalter Scheibe!) und natürlich allerhand tollen Sweets für das kommende Osterfest. Ach ja: Kaffee to go gibt’s natürlich auch und die gewohnt leckeren Küchlein und Mini-Törtchen zum Mitnehmen. Schaut doch mal rein! Hmmmmm….

Herzlichst
Euer Tortenmacherei-Team!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: