Die neuen Kurstermine für 2018 sind da!

Liebe Backfreaks,

das Jahr neigt sich dem Ende und ich freue mich euch heute endlich die neuen Kurstermine für das erste Halbjahr 2018 bekannt geben zu können (das zweite Halbjahr folgt in Kürze!) 🙂

Es gibt wieder viele Praxis-Kurse, in denen ihr euch austoben dürft und jede Menge Know-how für eure eigenen Werke mitnehmen könnt. Neben dem bewährten Anfängerkurs „Motivtorten-Basics“ biete ich auch wieder den beliebten Kurs „Icing-Basics“, einen Einstiegskurs für Blüten ohne Draht („Blütenzauber“), einen Spezialkurs zum Thema „Modellierschokolade“ und einen weiteren Spezialkurs, in dem sich alles ums Spritzen von Blüten mit Icing oder Buttercreme dreht. Ich freue mich schon darauf euch in der Tortenmacherei begrüßen zu dürfen!

Du willst mehr Infos zu den einzelnen Kursen? Dann bitte einfach hier klicken !
Ich wünsche euch weiterhin eine frohe Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Süße Grüße aus der Tortenmacherei sendet euch

Bärbel

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: