Das war die MyCake 2018!

Hallo ihr lieben Zuckerbäcker,

an diesem Wochenende war es mal wieder so weit: Friedrichshafen war Gastgeber für die Tortenmesse MyCake 2018. Ich hab auch einen kurzen Abstecher hin gemacht. Es war echt viel los dort am Samstag, ein ganz schönes Gedränge durch die (einzige) Messehalle und von Stand zu Stand. Und natürlich gab es auch eine ganze Menge Torten im Wettbewerb zu sehen. Macht euch doch hier gleich mal selber einen kleinen Eindruck davon, ich hab einige Werke für euch fotografiert… Und wer weiß: Vielleicht seid ihr ja nächstes Jahr selber mit dabei?

Süße Grüße
sendet euch Bärbel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: