Bronze für meine Hochzeitstorte!

Wien-Torte-WebGestartet unter dem Motto „Dabei sein ist alles“, habe ich bei dem Tortenwettbewerb der CakeWorld in Wien Mitte September doch einen Preis ergattern können! Meine weiß-goldene Icing-Hochzeitstorte wurde mit einer Bronze-Medaille gekürt – und wer selbst schonmal mit Icing gearbeitet hat, weiß, dass diese Technik echt viele Tücken hat… Daher freu ich mich ganz besonders über diesen Erfolg und hoffe, ihr freut euch mit mir.
Süße Grüße von eurer Tortenmacherin
Bärbel Schermer

Wien-Torte6 Wien-Torte4 Wien-Torte3 Wien-Torte2

4 Gedanken zu „Bronze für meine Hochzeitstorte!

  1. Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch wirklich ein Händchen für kleinteilige Kniffligkeiten 🙂 Die Torte ist ein echtes Kunstwerk!
    Ich wage mir kaum auszumalen, wie die beiden anderen Gewinnertorten ausgesehen haben müssen …
    Liebe Grüße, die Preißin

    Gefällt mir

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: