Frühlingshaft genießen: Naked Cake mit Beeren

IMG_1268Locker-leichte Käsesahne paart sich hier mit frischen Beeren aller Art: In der Creme verstecken sich Heidelbeeren (oben), Himbeeren (Mitte) und Johannisbeeren (unten), die Deko wird noch durch Erdbeeren und Brombeeren bereichert. Und das beste: Obwohl ja noch gar keine Saison für die kleinen Früchte ist, schmecken die ziemlich gut – Marokko und Griechenland und findigen Importeuren sei Dank! Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es dem Brautpaar und Hochzeitsgästen ebenso gefällt und schmeckt wie mir…

Süße Frühlingsgrüße aus der Tortenmacherei sendet euch
Bärbel

2 Gedanken zu „Frühlingshaft genießen: Naked Cake mit Beeren

  1. Hallo Bärbel,
    Ich hätte eine Frage zu dem Naked Cake mit Beeren, Hast du da das Käse-Sahnetorte Rezept aus deiner Rezeptsammlung benutzt?
    Lieben Gruß Freddy

    Liken

    • Hallo Freddy, danke für dein Inetresse an meinen Rezepten. Ich habe ein Profi-Käsesahne-Rezept dafür verwendet… Ist aber für den Laien in der Regel zu kompliziert, daher findest du in meiner Sammlung ein vereinfachtes Rezept. Das kannst du aber sehr gut für Naked Cakes verwenden, funktioniert und schmeckt genauso! Viele Grüße Bärbel

      Liken

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: