Ein Auto für den Bräutigam

Was schenkt die Braut von heute ihrem frisch angetrauten Ehemann? Natürlich ein Auto! Aber nicht irgendeines, sondern sein absolutes Lieblingsfahrzeug, den heißgeliebten Landrover Defender 110 – natürlich zum Vernaschen. Viel Arbeit für mich, um einen Bräutigam noch etwas glücklicher zu machen… Da musste ich tatsächlich nicht nur eine Skizze machen, sondern einen maßstabsgetreuen „Bauplan“ entwerfen, eine Plattform bauen und dann konnte es endlich losgehen mit Backen, Füllen, Eindecken und Dekorieren. Braucht ihr neue Autoreifen? Die modellier ich ab jetzt nur noch 😉

Hier gibt’s die Bilder vom Making of (Ein Rundum-Video findet ihr bei https://www.facebook.com/Tortenmacherei).

Ich glaube, der Aufwand hat sich gelohnt! Oder was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: