Überraschung für die Braut

Junggesellinnenabschied in der Tortenmacherei: Gestern gab’s 8fach geballte Girls-Power beim Herstellen und Dekorieren von Cake-Pops. Wir hatten gemeinsam viel Spaß und alle waren echt kreativ. Die fertigen Werke waren sensationell: Da gab es „Ebenbilder“ der daheimgebliebenen Ehemänner ;-), Froschprinzen, Prinzessinen mit preisverdächtigen Wimpern, Elefanten mit rosa Segelohren, kletternde Affen, Kussmund-Fische, Glitzerherzen, bunte Blütenträume, lustige Schildkröten und, und, und… Zwischendurch war natürlich auch mal Pause angesagt bei einem Gläschen Sekt, etwas Kaffee und kalten Getränken und dem ein oder anderen Cake-Pop-Probiererle. Am Ende strahlten alle und zogen mit ihrer bunten Beute weiter – ich glaube in den Massagesalon…

Süße Grüße aus der Tortenmacherei

sendet euch Bärbel

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: