Endlich online: Neue Kurstermine 2019!

LadenLiebe Backfreaks,

danke für eure Geduld! Endlich ist es so weit: Hier kommen neue Kurstermine in der Tortenmacherei – und zwar für Kurse in den neuen, eigenen Räumen in Moosach, Pelkovenstraße 50, 80992 München!
Mitte Juni kann es dort nun endlich losgehen; die Eröffnung des dazugehörigen Ladens wird noch separat bekannt gegeben! Ich freue mich schon euch dort begrüßen zu dürfen…  🙂

Es gibt wieder viele Praxis-Kurse, in denen ihr euch austoben dürft und jede Menge Know-how für eure eigenen Werke mitnehmen könnt. Neben dem bewährten Anfängerkurs „Motivtorten-Basics“ biete ich auch wieder den beliebten Kurs „Icing-Basics“, einen Einstiegskurs für Blüten ohne Draht („Blüten-Basics“), einen Spezialkurs  „Rosen modellieren“ sowie Spritzkurse für Blüten an. Ganz neu im Programm sind die Cupcake-Kurse für pikante oder auch süße Werke. Schaut doch mal rein! Du willst mehr Infos zu den einzelnen Kursen? Dann bitte einfach hier klicken !
Ich wünsche euch eine gute Zeit – bis bald! Süße Grüße aus der Tortenmacherei sendet euch Bärbel

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: