Kommst Du zur „TrauDich 2018“?

Du heiratest und brauchst noch eine tolle Torte? Oder möchtest du einfach mal Ideen und Informationen sammeln, die dir helfen, dein Hochzeitsfest toll zu gestalten? Dann besuch die Tortenmacherei auf der „TrauDich 2018“ am 3./4.11.2018 in München (tgl. 10-18 Uhr im MTC world of fashion, Taunusstraße 45, 80807 München). Wir stellen nicht nur allerlei süße Werke aus und beraten gerne und kompetent, sondern es gibt bei uns am Stand auch eine kleine Überraschung und Kostprobe für Dich…

Lust auf die „TrauDich2018“ in München? Die Tortenmacherei (www.tortenmacherei.com) schenkt euch Eintrittskarten! Schreibt einfach eine email an tortenmacherei@t-online.de, Betreff: Freikarten, verratet uns eure Namen und euer Hochzeitsdatum und ihr kriegt je 2 Freitickets für die Münchner Hochzeitsmesse – solange unser Vorrat reicht. Wir sehen uns auf der Messe – wir freuen uns schon auf euch! Süße Grüße von Bärbel aus der Tortenmacherei

 

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: