Naked ist in – und soooo lecker!

Naked Cake (NC), das ist Torte ohne Zuckermantel, gilt bei vielen als Inbegriff der Natürlichkeit. Torte pur, ohne viel Schnickschnack, mit sichtbaren Schichtungen, ohne Zuckerhülle, dafür mit frischen Früchten und viel Aroma. Sie ist 2018 ziemlich in, was ich gut verstehen kann, denn sie ist auch einer meiner Lieblinge! Allerdings tarne ich meine NCs nicht mit einer semi-durchsichtigen Cremeschicht außenrum („Semi Naked Cake“), hinter der sich manches verstecken lässt und die mir persönlich schon wieder zu viel ist… Vielmehr mache ich mir schon vor dem Einschichten Gedanken, wie sich jede Etage natürlich und hübsch gestalten lässt. Und dann ist natürlich Sorgfalt beim Arbeiten gefragt. Die Deko ist passenderweise auch möglichst natürlich – Blüten, Blätter & Co. sind daher bei mir immer in ungespritzter Bio-Qualität! Sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch super! Versucht es doch auch mal!

Süße Grüße aus der Tortenmacherei sendet euch Bärbel

 

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: