Glücksmomente für die Tortenmacherei

FFB-3aEs war ein hartes Stück Arbeit: Kürzlich hab ich die Tortenmacherei auf einer regionalen Hochzeitsmesse, der „Glücksmomente“ in Fürstenfeldbruck präsentiert. Was soll ich sagen: 6 Wochen intensive Vorbereitung mit Modellbau, Materialbeschaffung und Warenproduktion, dann endlich der Aufbautag und schlussendlich 2 Tage Messe von früh bis spät mit ca. 1500 Besuchern und jeder Menge guter Gespräche an meinem kleinen Stand. Das hat echt Spaß gemacht! Nicht zuletzt auch wegen meiner supernetten Stand-Nachbarn, die mich mit Ausweichplatz, Leiter oder Hammer versorgt haben! Dafür gab’s  von mir was zum Naschen 😉

Ganz nebenbei ergab sich auch noch ein spontanes Foto-Shooting: Axel Berger (Pyrostyx.de) und seine tolle Crew haben eine meiner Torten auf ihrem fahrbaren Flair-Chair-Thron richtig cool in Szene gesetzt. Der Mann versteht was von Shows…! Danke auch an Peter Greppmeyr (foodjoy.de), der die tollen Bilder gemacht hat!

Und last but not least: Danke an all die vielen fleißigen Helfer vor und hinter den Kulissen! Ganz besonders an Gisela, die einen ganzen Tag mit mir in der Backstube gewerkelt hat (Kannst du „Fenster-Cookies“ noch sehen?), an Johannes, meinen Technik-Support für alle Lebenslagen („die beste Lösung ist eine einfach Lösung!“), an Vicky, die meine gelegentliche Unentschlossenheit in Sachen Werbemittelgestaltung stets in die richtigen Bahnen lenkt („das kriegen wir schon hin“), an Josef und Magdalena fürs Helfen, wo immer es brennt, an mein hochmotiviertes Standpersonal Andrea, Moni, Magdalena, Gisela und Beate (wenn ich je einen Laden eröffne, müsst ihr bei mir arbeiten) und an all die vielen anderen, die irgendwo Hand angelegt oder auch nur die Daumen gedrückt haben: Ohne euch alle hätte ich das nie geschafft… !

Fühlt euch von mir gedrückt!
Herzlichst, eure Bärbel

 

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: