Botanik-Werk und Torten-Crash

Vierstöckig und von Hand bemalt. Jede Etage anders gefüllt mit leckeren Torten. Pünktlich fertig und heil angeliefert. Was will man als Cake Designer noch? Eigentlich nix, aber… Wenn man dann am nächsten Tag hört, dass das Servicepersonal die Torte hat fallen lassen, bevor das Brautpaar sie sehen konnte, blutet mir trotzdem das Herz! Gott sei Dank haben die Brautleute das nicht allzu schwer genommen… Hier ein Video https://www.facebook.com/Tortenmacherei/  oder  hier unten ein paar Fotos vom (noch unbeschadeten) Werk:

Ein Gedanke zu „Botanik-Werk und Torten-Crash

Hier kannst du einen Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: